Fleisch von Lamm und Rind

geschrieben von Susanne am 16. Januar 2020 um 21.43 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach der Arbeit fahre ich nach Immenstadt, um Fleisch von Lamm und Rind sowie Markknochen vom Rind zu kaufen. Einen beträchtlicher Teil meines Einkaufs lasse ich mir heute schon schmecken:

  • 13.35 Uhr: 475 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms
  • 20.30 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 6 Gramm Eierschale, 430 Gramm Querrippe (mager) und 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 220 Gramm Romanasalat

PS: Am Nachmittag bin ich zweites Mal im Fitnessstudio tätig. Dieses Mal allerdings nicht als Trainerin, sondern als Bürokraft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Januar 2020 um 20.44 Uhr GMT geändert.