Avocados „Hass“ aus dem Supermarkt

geschrieben von Susanne am 15. Januar 2020 um 23.08 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Auf meiner Einkaufstour kann ich den Avocados nicht widerstehen und kaufe mir im regionalen Supermarkt drei Früchte der Sorte „Hass“. Eine Frucht ist perfekt reif und schmeckt himmlisch. Die Qualität der anderen beiden lässt jedoch zu wünschen übrig. Dank der Oliven, die ich noch im Haus habe, bleiben nach der Mittagsmahlzeit trotzdem keine Wünsche mehr offen. :sonne: Mein Speiseplan:

  • 7.30 Uhr: 450 Gramm Mandarinen „Nova“
  • 12.45 Uhr: 380 Gramm Avocados „Hass“, 135 Gramm schwarze Oliven, 200 Gramm Zuckererbsen, 30 Gramm Romanasalat
  • 19.45 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 340 Gramm Fleisch und 70 Gramm Knochenmark vom Rind, 140 Gramm Romanasalat
  • Mein Bewegungsprogramm: Ich trainiere vor meinem Dienst im Fitnessstudio ein knappe Stunde lang sehr intensiv mit Kurz- und Langhanteln sowie am Kabelzug. Außerdem drehe ich zusammen mit Guido zwei kürzere Spazierrunden.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Diese Seite wurde zuletzt am 16. Januar 2020 um 19.14 Uhr GMT geändert.