Mehr Lachs

geschrieben von Susanne am 14. Januar 2020 um 23.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Wie gestern steht Lachs auf meinem Speiseplan, allerdings eine weitaus üppigere Portion:

  • 7.50 Uhr: 380 Gramm gelbe Honigmelone
  • 13.25 Uhr: 400 Gramm Lachs, 190 Gramm Feldsalat, 150 Gramm Gemüsefenchel
  • 18.05 Uhr: 1460 Gramm gelbe Honigmelone
  • 20.20 Uhr: 930 Gramm Mandarinen „Nova“
  • 23.40 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 280 Gramm Fleisch und 90 Gramm Knochenmark vom Rind, 250 Gramm Romanasalat

Normalerweise vermeide ich es, an zwei Tagen hintereinander Zuchtlachs zu essen, damit es nicht zu unliebsamen Störungen kommt. Aber heute ist meine Lust auf diesen fetten Fisch so groß, dass ich alle Bedenken über Bord werfe. Er schmeckt wie gestern himmlisch. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 15. Januar 2020 um 12.37 Uhr GMT geändert.