Eine Schulung, auf der man nicht geschult wird

geschrieben von Susanne am 8. Januar 2020 um 23.48 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem Frühdienst im Fitnessstudio fahre ich zusammen mit einem Kollegen nach Oberstdorf. Dort findet am Nachmittag eine interne Schulung für Trainer statt. Sie wird von einem Sportwissenschaftler und Autor diverser Bücher durchgeführt. Dieser Herr erfreut die Anwesenden rund eineinhalb Stunden lang durch einen Monolog, der ab und zu durch oberlehrerhafte Fragen, die mit ja oder nein zu beantworten sind, unterbrochen wird. Er brüstet sich immer wieder, uns hier das Neuste von Neusten zu vermitteln. Auf einen Einwand meinerseits, dass das, was er uns erzählt, schon seit Längerem bekannt ist, regiert er sehr ungehalten. Alles in allem ist es eine Schulung, auf man nicht geschult, sondern gelangweilt wird. Etwas Gutes hat die Fahrt nach Oberstdorf aber doch: Dank des geräumigen Autos meines Kollegen können wir Trampolin und Kleinteile für unser Studio mitnehmen. :daumen: Meine Mahlzeiten:

  • 11.55 Uhr: 350 Gramm Lachs, 120 Gramm Feldsalat
  • 20.05 Uhr: 350 Gramm Fleisch und 140 Gramm Knochenmark vom Rind, 260 Gramm Romanasalat, 240 Gramm Gemüsefenchel

Vor der letzten Mahlzeit spaziere ich mit Guido rund um Oberstaufen, hinterher schaffe ich Ordnung und Sauberkeit im Fitnessstudio.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2020 um 21.22 Uhr GMT geändert.