Entschlüsselung einer Botschaft

geschrieben von Susanne am 25. November 2019 um 23.19 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das wichtigste Ereignis des heutigen Tages ist ein Termin mit meiner Kinesiologin. Mit ihrer Hilfe entschlüssele ich am frühen Nachmittag die Botschaft des Telefongesprächs, das mich am Donnerstag kurzzeitig aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Davor bin ich im Fitnessstudio und im Garten aktiv, danach mit der Nachbearbeitung des Seminars beschäftigt. So sieht mein Speiseplan aus:

  • 13.30 Uhr: 1120 Gramm Honigmelone
  • 17.30 Uhr: 140 Gramm Apfel „Pinova“, 620 Gramm Mispeln, 90 Gramm Karotte
  • 22.15 Uhr:170 Gramm braune Champignons, 140 Gramm Feldsalat, 350 Gramm Avocados „Fuerte“, 90 Gramm Sesam

In den letzten Tage sind zahlreiche Mispeln herangereift, so dass ich mich das erste Mal in dieser Saison an ihnen sattessen kann. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. November 2019 um 23.21 Uhr GMT geändert.