Seminar “Medizinisches Fitnesstraining”, dritter Tag

geschrieben von Susanne am 24. November 2019 um 21.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Aufstehen fällt mir nach rund fünf Stunden Schlaf schwer, aber ich überstehe auch den dritten und letzten Seminartag erstaunlich aufmerksam und konzentriert. Das hätte ich mir am Donnerstag nicht träumen lassen, da hätte ich das Seminar am liebsten sausen lassen. Um 19.20 bin ich zurück in Oberstaufen, dreißig Minuten später lasse ich mir am heimischen Küchentisch das vorerst letzte Fleisch vom Zicklein schmecken. Der Mahlzeitenüberblick:

  • 13.40 Uhr: 1000 Gramm Trauben „Crimson“
  • 19.50 Uhr: 50 Gramm braune Champignons, 570 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins

PS: Den Putzdienst lasse ich heute ausfallen, nach dem Abendessen kenne ich nur noch ein Ziel, mein Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. November 2019 um 12.44 Uhr GMT geändert.