Seminar „Medizinisches Fitnesstraining“, erster Tag

geschrieben von Susanne am 22. November 2019 um 22.17 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Mit Hilfe kinesiologischer Übungen starte ich nicht nur sehr zuversichtlich in den neuen Tag, sondern bin später auch in der Lage, konzentriert den Ausführungen der Seminarleiterin zum Thema “Medizinisches Fitnesstraining bei orthopädischen und traumatologischen Krankheitsbildern” zu folgen. Vielleicht schreibe ich nach Beendigung des Seminars noch etwas mehr dazu. Heute belasse ich es bei der Veröffentlichung meines Speiseplans, da ich zeitig ins Bett will:

  • 13.35 Uhr: etwa 900 Gramm Kakis „Vanille“
  • 20.30 Uhr: 510 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins

PS: Morgen geht es wie heute um kurz nach sechs Uhr auf die Reise nach München, denn ich übernachte dieses Mal nicht in einem Hotel, sondern fahre abends nach Hause.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Januar 2020 um 19.00 Uhr GMT geändert.