Ausdauertraining

geschrieben von Susanne am 20. November 2019 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Heute trainiere ich vor allem meine Ausdauer: Gegen 16.30 Uhr starte ich zusammen mit Guido zu einer rund zwölf Kilometer langen Wanderung über den Hündle und rund um den Staufen, anschließend laufe ich weitere 10,5 Kilometer auf dem Laufband mit einer Geschwindigkeit von 10,5 km/h. So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 11.55 Uhr: ein Gramm Ingwer, 150 Gramm Apfel „Pinova“, 215 Gramm Mispeln, 590 Gramm Kakis „Rojo Brillante“, 80 Gramm Karotte
  • 16.35 Uhr: 880 Gramm Melone „Canatloupe“
  • 23.20 Uhr: 30 Gramm Zwiebel, 290 Gramm Haxen und 320 Gramm Brust vom Zicklein

Das Fleisch von den Haxen des Zickleins ist zart, aber das Fleisch von der Brust ist mir aufgrund des Fettanteils lieber.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Januar 2020 um 18.57 Uhr GMT geändert.