Radtour bei frostigen Temperaturen

geschrieben von Susanne am 10. November 2019 um 23.33 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fahrradtouren, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Auf unserer gestrigen Wanderung begegneten Guido und ich einem Paar, das mit den Rädern unterwegs war. Ich fand es sehr mutig, bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt zu radeln. Heute bringe ich diesen Mut ebenfalls auf: Guido und ich radeln über den Hündle zum Alpsee und wieder zurück:


Auch wenn die Sonne scheint, bei 4 °Celsius wird es ziemlich kalt auf dem Rad. Vor allem, wenn es bergab geht. Und das geht es mehr als bergauf, da wir den Anstieg zum Hündle mit Hilfe der Bahn bewältigen. Spaß macht die Radtour trotzdem. :sonne: Ein Blick über den Alpsee:

Später am Abend bin ich dann im Fitnessstudio aktiv und absolviere dort ein vierzigminütiges Krafttraining sowie einen einstündigen Putzdienst. So sieht mein Speiseplan aus:

  • 11.40 Uhr: 970 Gramm Trauben „Sultana“
  • 15.40 Uhr: 150 Gramm Apfel „Golden Delicious“, 80 Gramm Karotte, 600 Gramm Kakis „Rojo Brillante“
  • 22.45 Uhr: 100 Gramm braune Champignons, 480 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Zickleins, 240 Gramm Eisbergsalat, 300 Gramm Cherry-Tomaten

Das Fleisch vom Zicklein ist wie immer ein Hochgenuss. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. November 2019 um 17.45 Uhr GMT geändert.