Aktivitäten an einem dienstfreien Freitag

geschrieben von Susanne am 1. November 2019 um 23.25 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Statt gemütlich rund um Oberstaufen zu spazieren, laufen Guido und ich heute eine Runde in einem etwas flotteren Tempo. So sieht das Ergebnis aus:

Trotz regnerischem und trüben Novemberwetter bin ich am frühen Nachmittag ein zweites Mal draußen unterwegs und arbeite im Garten. Ein Blütengruß zum ersten November:

Zurück zu Hause absolviere ich Dehnungs- und Yogaübungen und stärke mich anschließend mit einer Kaki. So sieht mein vollständiger Speiseplan aus:

  • 13.05 Uhr: 15 Gramm Eigelb, 7 Gramm Eierschale, 90 Gramm braune Champignons, 325 Gramm Querrippe vom Rind
  • 18.25 Uhr: 420 Gramm Kaki „Vanille“
  • 20.50 bis 22.10 Uhr: 80 Gramm Karotte, 170 Gramm Walnüsse

PS: Dienst im Fitnessstudio mache ich keinen: In Bayern ist der 1. November ein Feiertag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. November 2019 um 22.25 Uhr GMT geändert.