Der Herbst rund um Steibis und Oberstaufen

geschrieben von Susanne am 15. Oktober 2019 um 22.16 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Um kurz nach 13 Uhr treffen Guido und ich wieder in Oberstaufen ein. Nach dem Ausladen unserer Siebensachen fahren wir mit dem Auto nach Steibis zur KFZ-Werkstatt von German Bechteler. Dort wird das Auto morgen winterfest gemacht. Zurück nach Oberstaufen laufen wir. Unser Weg führt über die Buchenegger Wasserfälle:

So sieht der Herbst rund um Steibis und Oberstaufen aus:

Die Weißach und der obere Wasserfall:

Das obere Becken:

Das untere Becken von oben gesehen:

Der Blick von der Brücke, die unterhalb der Wasserfälle über die Weißach führt:

Die heutige Wanderung ist zwar nicht ganz so abenteuerlich wie die gestrige, aber ebenso wunderschön herbstlich. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 8.30 Uhr: 600 Gramm Kakis „Rojo Brillante“
  • 10.40 Uhr: 240 Gramm Sharonfrüchte
  • 15.30 Uhr: drei Dutzend Hagebutten, ein Dutzend Weißdornfrüchte
  • 18.15 Uhr: 390 Gramm Lachs, 210 Gramm frische Alge „Ramallo“

Hagebutten und Weißdornfrüchte esse ich während der Wanderung von Steibis zurück nach Oberstaufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Oktober 2019 um 12.33 Uhr GMT geändert.