Oase der Ruhe

geschrieben von Susanne am 17. September 2019 um 23.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mit den wundervollen Eindrücken der letzten Tourentage im Gepäck kehren Guido und ich um die Mittagszeit nach Oberstaufen zurück. Als ich dann am frühen Nachmittag während einer Einkaufstour die heutigen Schlagzeilen zu Gesicht bekomme, würde ich jedoch am liebsten wieder zurück nach Lenz fahren: Sich dem Irrsinn der Welt zu entziehen, ist in Lenz nämlich bedeutend einfacher als in Oberstaufen. Aber Gott sei Dank gibt es auch in Oberstaufen Oasen der Ruhe. Momentaufnahmen aus „meinem“ Garten:

So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.45 Uhr: 500 Gramm Trauben „Thompson seedless“, 500 Gramm Trauben „Black Magic“
  • 15.30 Uhr: 320 Gramm Lachs
  • 20.15 Uhr: 380 Gramm Melone „Charentais“, 450 Gramm Nektarinen
  • 23.40 Uhr: 300 Gramm Hüfte vom Rind, 240 Gramm Eisbergsalat

Algen habe ich keine mehr im Haus, deshalb gibt es den Lachs heute ohne Beilage. Eine himmlische Phase beschert er mir trotzdem. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. September 2019 um 22.43 Uhr GMT geändert.