Regenwanderung mit Schrothkurgästen

geschrieben von Susanne am 20. August 2019 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich hätte die für heute geplante Wanderung mit Schrothkurgästen aufgrund des heftigen Regens gerne ausfallen lassen. Aber trotz des Regenwetters sind vier Gäste bereit, mit mir auf Wanderung zu gehen, so dass aus meinem Wunsch, gemütlich zu Hause zu bleiben, nichts wird. Immerhin bleibe ich dank wetterfester Kleidung und Regenschirm relativ trocken. Das sieht bei zwei meiner Gäste, die ohne Schirm unterwegs sind, schon anders aus:

Sie sind hinterher sogar ziemlich nass. Die Nässe beeinträchtigt die gute Stimmung der kleinen Gruppe jedoch keineswegs, so dass es trotz Regenwetter für alle ein recht angenehmer Nachmittag wird. Meine Mahlzeiten:

  • 12.15 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 6 Gramm Eierschale, 280 Gramm Hüfte und 80 Gramm Knochenmark vom Rind, 370 Gramm Eisbergsalat
  • 17.00 Uhr: 130 Gramm Karotten, 70 Gramm Pistazien
  • 23.20 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 320 Gramm Hüfte und 70 Gramm Knochenmark vom Rind, 280 Gramm Eisbergsalat

Ich kombiniere Karotten und Pistazien zu einer kleinen Zwischenmahlzeit und bin gespannt, wie mir diese bekommt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. August 2019 um 5.57 Uhr GMT geändert.