Nachlese

geschrieben von Susanne am 19. August 2019 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am frühen Morgen regnet es, so dass uns der Abschied von Lenz nicht ganz so schwer wie erwartet fällt. Auch wenn wir uns in Oberstaufen durchaus wohlfühlen, würden weder Guido noch ich zögern, in die Schweizer Berge zu ziehen. Im Moment ist solch ein Umzug nichts weiter als ein Wunschtraum. Ob er sich realisiert, steht in den Sternen.

Zurück in Oberstaufen nutze ich den frühen Nachmittag, um die letzten Tage Revue passieren zu lassen. Als Nachlese präsentiere ich nachfolgend drei der zahlreichen, farbenprächtigen Alpenblumen, die uns begegneten, Stängelloses Leimkraut, Gämswurz und einen Enzian:

Meine Mahlzeiten:

  • 7.40 Uhr: 400 Gramm Trauben „Vittoria“
  • 12.55 Uhr: 300 Gramm Lachs, 200 Gramm frische Alge „Ramallo“, 240 Gramm Cherry-Tomaten
  • 23.40 Uhr: 300 Gramm Brustkern vom Rind (1/3 Fett, 2/3 Fleisch), 350 Gramm Eisbergsalat

PS: Statt am Vormittag arbeite ich am Nachmittag im Fitnessstudio. Morgen geht es dann wieder „normal“ weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. August 2019 um 14.29 Uhr GMT geändert.