Ein arbeitsreicher Tag

geschrieben von Susanne am 14. August 2019 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Wie gestern übernehme ich sowohl den Früh- als auch den Spätdienst im Fitnessstudio und bin zusätzlich am Abend als Putzfee tätig. Außerdem arbeite ich nachmittags im Garten. Es ist also wieder einmal ein sehr arbeitsreicher, aber ein durchaus angenehmer und harmonischer Tag. :sonne: Ein Blumengruß:

Meine Mahlzeiten:

  • 11.45 Uhr: 60 Gramm Himbeeren, 900 Gramm Wassermelone
  • 15.30 Uhr: 110 Gramm Knochenmark vom Rind, 340 Gramm Eisbergsalat
  • 19.30 Uhr: 470 Gramm Trauben “Flame Seedless”
  • 23.25 Uhr: 70 Gramm Knochenmark und 280 Gramm Hüfte vom Rind, 240 Gramm Eisbergsalat

PS: Morgen ist Feiertag in Bayern. Ich werde aber wie gewohnt meinen Frühdienst im Fitnessstudio absolvieren.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 19. August 2019 um 12.07 Uhr GMT geändert.