Eine Wanderung rund um den Heidsee

geschrieben von Susanne am 10. August 2019 um 22.53 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schweiz/Liechtenstein, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Der regnerische Vormittag ist bestens dazu geeignet, die Eindrücke der gestrigen Tour zu verarbeiten. Später fahren Guido und ich dann mit dem Postbus nach Lenzerheide. Dort wandern wir rund um den Heidsee und anschließend zurück nach Lenz:

Bilder, die während der Wanderung rund um den Heidsee entstehen:

Sie geben nicht so ganz die Stimmung wieder, die hier am heutigen Samstag herrscht, sondern eher meinen Wunsch nach Ruhe und stillem Naturerlebnis. In Wahrheit geht rund um den Heidsee die Post ab: Vom 9. bis 11. August findet in Lenzerheide der UCI (Union Cycliste Internationale, Welt-Radsport-Verband) Mountain Bike World Cup statt. Auf dem Weg rund um den Heidsee müssen wir daher aufpassen, nicht von Bikern aller Größenordnungen über den Haufen gefahren zu werden! Aber auf dem Weg nach Lenz geht mein Wunsch nach Ruhe und stillem Naturerlebnis dann doch noch in Erfüllung: Der Wald zwischen Lenzerheide und Lenz lässt mein Herz höher schlagen. :herz: Meine Mahlzeiten, die Gewichtsangaben sind weiterhin geschätzt:

  • 8.50 Uhr: 750 Gramm Wassermelone
  • 13.10 Uhr: 300 Gramm Zwetschgen
  • 19.30 Uhr: 400 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms, 50 Gramm Knochenmark vom Rind, 250 Gramm Eisbergsalat

PS: Ursprünglich wollten wir morgen den Nachhauseweg antreten. Aber da Sonnenschein vorhergesagt ist, verlängern wir unseren Aufenthalt um einen Tag.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 14. August 2019 um 10.36 Uhr GMT geändert.