Abwechslung auf dem Speiseplan

geschrieben von Susanne am 7. August 2019 um 23.27 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Avocados “Reed” und Pistazien bringen heute etwas Abwechslung auf den Speiseplan:

  • 12.00 Uhr: 230 Gramm Avocados “Reed”, 90 Gramm Pistazien, 220 Gramm Eisbergsalat, 200 Gramm Karotten
  • 18.30 Uhr: 140 Gramm Kohlrabi, 360 Gramm Fleisch und Knorpel von der Brust eines Lamms
  • 23.40 Uhr: 80 Gramm braune Champignons, 250 Gramm Eisbergsalat, 230 Gramm Fleisch und Knorpel von der Brust eines Lamms

Ich stelle während der Mittagsmahlzeit fest, dass mich die Avocados geschmacklich nicht besonders beeindrucken, deshalb bleibt es bei einer relativ kleinen Verzehrmenge. Ob es an der Sorte liegt, kann ich in den nächsten Tagen testen, wenn die ebenfalls von Orkos gelieferten Avocados “Fuerte” reif genug für den Verzehr sind.

PS: Es regnet erneut mehr oder weniger den ganzen Tag. Mehr als eine Einkaufsrunde steht deshalb nicht auf dem heutigen Bewegungsprogramm.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 13. August 2019 um 12.07 Uhr GMT geändert.