Morgenlauf auf und über den Hündle

geschrieben von Susanne am 24. Juni 2019 um 22.33 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Heute steht einem Lauf am frühen Morgen nichts im Weg, ich bin schon um 5.30 Uhr putzmunter. Bei angenehmen 15 Grad Celsius laufe ich auf und über den Hündle. Hier bin ich kurz vor Bad Rain:

Und hier bin ich auf dem Gipfel des Hündles und schaue zum Großen Alpsee:

Vom Gipfel aus laufe ich weiter zur Hochsiedel-Alpe und kehre über den Walderlebnispfad sowie den Barfußpfad zurück nach Oberstaufen. Das Ergebnis des Laufs:

Nach dem Lauf dehne ich mich an den Geräten des Beweglichkeitszirkels des Fitnessstudios, bevor es um neun Uhr nach einer Dusche an die Arbeit geht. Die heißen Stunden des Tages verbringe ich zu Hause. Erst am Abend gehe ich noch einmal nach draußen, um im Garten nach dem Rechten zu sehen. Mein heutiger Speiseplan:

  • 12.10 Uhr: 320 Gramm Hüfte und 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 240 Gramm Eisbergsalat
  • 17.40 Uhr: 140 Gramm Himbeeren, 380 Gramm dunkle Trauben
  • 19.00 Uhr: etwa 100 Walderdbeeren
  • 21.20 Uhr: 440 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins eines Zickleins, 100 Gramm Feldsalat

Die Walderdbeeren stammen aus dem Garten. Es sind so viele reif, dass ich gar nicht alle essen kann. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juni 2019 um 5.38 Uhr GMT geändert.