So lässt es sich leben

geschrieben von Susanne am 22. Juni 2019 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Um 8.15 Uhr starte ich zu meiner 11. Ausdauertrainingseinheit im Juni. So sieht das Ergebnis aus:

Anschließend absolviere ich drei Steigerungsläufe bis maximal 19,2 km/h auf einem Laufband des Fitnessstudios. Nach einigen Dehnungsübungen und einer Dusche beginne ich dann pünktlich um kurz vor zehn Uhr mit meiner Arbeit als Trainerin.

Am Nachmittag widme ich mich der Gartenarbeit, die nach wie vor meine liebste Tätigkeit ist. Kein Wunder, wenn es um mich herum blüht und duftet, summt, brummt und zwitschert. Ab und zu bekomme ich während meiner Arbeit Besuch von einer Katze, die sich meist ein gemütliches Plätzchen in der Sonne sucht. So lässt es sich leben! :sonne: Nach der Arbeit halte ich ein paar der Blütenwunder mit der Kamera fest. Eine der größten Rosenblüten mit einem Durchmesser von fast zwanzig Zentimetern:

Eine weißgelbe Schönheit:

Blüten in Zartrosa:

Farbkomposition aus Grün, Zartrosa und Rot:

Bartnelken, die ich letztes Jahr ausgesät habe:

Eine weiße Pfingstrose:

Blütenallerlei:

So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 7.30 Uhr: 50 Gramm Himbeeren, 120 Gramm Erdbeeren, 30 Gramm Heidelbeeren
  • 13.00 Uhr: 15 Gramm Eigelb, 5 Gramm Eierschale, 180 Gramm Querrippe und 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Feldsalat
  • 17.50 Uhr: einige Walderdbeeren, 50 Gramm Himbeeren, 150 Gramm Erdbeeren, 180 Gramm Heidelbeeren, 210 Gramm Aprikosen
  • 23.30 Uhr: 380 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins eines Zickleins

Die letzte Mahlzeit findet nach meinem Dienst als Putzfee im Fitnessstudio statt. Sie dauert bis nach Mitternacht. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Juni 2019 um 19.55 Uhr GMT geändert.