Kulinarische Hochgenüsse

geschrieben von Susanne am 21. Juni 2019 um 22.16 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zu meiner großen Freude entdecke ich heute im Garten die ersten reifen Walderdbeeren:

Jede von ihnen ist ein kulinarischer Hochgenuss. :sonne: So sieht mein vollständiger Speiseplan aus:

  • 8.10 Uhr: 890 Gramm Wassermelone
  • 11.30 Uhr: 250 Gramm Heidelbeeren
  • 14.30 Uhr: ein Dutzend Walderdbeeren, 250 Gramm Himbeeren
  • 17.45 Uhr: 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Feldsalat
  • 21.30 Uhr: 330 Gramm Hüfte und 90 Gramm Knochenmark vom Rind, 310 Gramm Feldsalat

PS: Zwischen zwölf und dreizehn Uhr bemüht sich eine Physiotherapeutin, meine Muskeln und Faszien zu lockern. Für mich ist das zeitweise eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Aber der Schmerz vergeht. Was bleibt, ist nicht nur ein entspannter Körper, sondern auch ein entspannter Geist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Juni 2019 um 12.17 Uhr GMT geändert.