Grüne Weiden, blauer Himmel und Sonnenschein

geschrieben von Susanne am 13. Mai 2019 um 22.27 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern waren Guido und ich bei Regen und Schnee unterwegs, heute genießen wir während eines Spaziergangs rund um den Kapf grüne Weiden, blauen Himmel und Sonnenschein. Hier schauen wir auf Kalzhofner und Salmaser Höhe:

Ein Blick auf die schneebedeckte Nagelfluhkette:

Beim Spazieren über die Weiden des Kapfs lasse ich mir Löwenzahnblüten schmecken:

Meine Mahlzeiten im Überblick:

  • 12.10 Uhr: 770 Gramm Wassermelone, 115 Gramm Heidelbeeren
  • 17.30 Uhr: etwa zwei Dutzend Löwenzahnblüten
  • 19.45 Uhr: 100 Gramm braune Champignons, 390 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 55 Gramm Sesam

Das ist der vorerst letzte Sesam auf meinem Speiseplan. Die Vorräte sind aufgebraucht und ich möchte aktuell keinen nachbestellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 15. Mai 2019 um 19.38 Uhr GMT geändert.