Einkaufsbummel durch Immenstadt

geschrieben von Susanne am 8. Mai 2019 um 22.29 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Bei einem Einkaufsbummel durch Immenstadt erneuere ich am Nachmittag zwei meiner Ausrüstungsgegenstände: In einem Sportladen entdecke ich meine mittlerweile dünn und löchrig gewordenen Lieblingshandschuhe im Neuzustand und in einem Schuhladen Ersatz für meine durchgelaufenen Trekkingsandalen. Außerdem kaufe ich bei einem türkischen Lebensmittelhändler Brust vom Lamm, eine Papaya und Japanische Mispeln:

Meine Mahlzeiten:

  • 12.15 Uhr: 380 Gramm Hüfte und 130 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 19.45 Uhr: 155 Gramm Sesam

Mein Bewegungsprogramm: Morgens trainiere ich eine halbe Stunde im Fitnessstudio, abends entspanne ich mich zu Hause mit Yogaübungen und myofaszialer Selbstmassage. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Mai 2019 um 19.18 Uhr GMT geändert.