Mit Schrothkurgästen vom Imberghaus nach Steibis

geschrieben von Susanne am 7. Mai 2019 um 23.35 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

„Mal schauen, vielleicht kommt ja demnächst auch meine abhandengekommene Lauflust wieder“, heißt der letzte Satz im gestrigen Tagebucheintrag. Ein kleines bisschen kommt meine Lauflust heute schon wieder:

Am Nachmittag bin ich dann wie so oft an Dienstagen mit Schrothkurgästen unterwegs: Mit Bus und Bahn geht es den Imberg hinauf. Nach einer kleinen Waldrunde und einer Einkehr im Imberghaus wandern wir hinunter nach Steibis und fahren von dort aus mit dem Bus zurück nach Oberstaufen. Der Waldweg:

Auf dem oberen Teil der Skipiste liegt noch reichlich Schnee:

Der Blick vom Wanderweg über Steibis-Au zum Rindalphorn:

Meine Mahlzeiten:

  • 8.30 Uhr: 620 Gramm Wassermelone
  • 12.05 Uhr: 7 Gramm Eierschale, 60 Gramm Knochenmark vom Rind, 135 Gramm Sesam
  • 19.15 Uhr: 410 Gramm Hüfte und 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 130 Gramm Romanasalat

Im letzten Jahr verzehrte ich Anfang Mai fleißig Beeren aller Art. In diesem Jahr hält sich die Lust auf Beeren jedoch in Grenzen. Mag sein, dass das am deutlich kühleren Wetter liegt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Mai 2019 um 16.20 Uhr GMT geändert.