Die erste Wassermelone der Saison

geschrieben von Susanne am 3. Mai 2019 um 22.36 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gibt es heute die erste Wassermelone der Saison. Es ist eine kernarme Sorte aus Spanien, die vom Geschmack her noch nicht besonders intensiv ist. Aber als Wasserlieferant am Morgen ist sie genau das Richtige. Das gibt es sonst noch zum Essen:

  • 8.10 Uhr: 570 Gramm Wassermelone
  • 13.20 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 380 Gramm Hüfte und 90 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 19.00 Uhr: Blüten von Löwenzahn, Habichtskraut und Pippau
  • 21.40 Uhr: 135 Gramm Sesam

Die Blüten esse ich während eines Spaziergangs rund um den Kapf. Sie schmecken alle wunderbar nach Schokolade.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Mai 2019 um 6.04 Uhr GMT geändert.