Faszientraining in Theorie und Praxis

geschrieben von Susanne am 7. März 2019 um 23.18 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag werden die Unterlagen für den Kurs „Faszientraining“ geliefert. Beim Durcharbeiten der ersten Seiten des Studienheftes fällt mir auf, dass ein Teil der Informationen wohl aus dem Buch Faszien-Fitness von Robert Schleip stammt. In der Tat wird das Buch in der Literaturliste erwähnt. Nun ja, es schadet sicherlich nicht, sich einige Dinge mehrmals zu Gemüte zu führen. Am Abend gehe ich von der Theorie zur Praxis über und bearbeite meine Beinmuskulatur intensiv mit einer Faszienrolle. Das sieht so ähnlich wie in diesem Video aus:

Meine Mahlzeiten:

  • 11.40 Uhr: 90 Gramm Rumpsteak und 220 Gramm Querrippe vom Rind, 85 Gramm Sesam
  • 19.00 Uhr: 480 Gramm Blutorangen „Tarocco“
  • 21.20 Uhr: 90 Gramm braune Champignons, 80 Gramm Rumpsteak und 240 Gramm Querrippe vom Rind, 90 Gramm Sesam

Die Blutorangen „Tarocco“ stammen vom regionalen Supermarkt. Sie stehen dieses Mal farblich und geschmacklich den Blutorangen „Moro“ vom REWE in nichts nach.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. März 2019 um 14.15 Uhr GMT geändert.