Mehr Wildkräuter

geschrieben von Susanne am 6. März 2019 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Meine zweite Kräutermahlzeit in diesem Jahr fällt schon weitaus üppiger aus als die erste: Wie vorgestern gibt es Blätter von Löwenzahn und Scharbockskraut, mit dabei sind heute außerdem Triebspitzen und Blüten einer Ehrenpreisart:

Der Mahlzeitenüberblick:

  • 11.50 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 7 Gramm Eierschale, 260 Gramm Querrippe vom Rind
  • 15.00 Uhr: Wildkräutermahlzeit (Löwenzahn, Scharbockskraut, Ehrenpreis)
  • 18.10 Uhr: 650 Gramm Blutorangen „Tarocco“
  • 23.45 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 110 Gramm Rumpsteak und 250 Gramm Querrippe vom Rind, 70 Gramm Sesam

Auf meinem Bewegungsprogramm stehen ein halbstündiges, morgendliches Workout im Fitnessstudio und ein eineinhalbstündiger Spaziergang rund um Oberstaufen. Mein Weg zum Studio und wieder zurück, Hausarbeit und die Reinigungstätigkeit im Studio kann ich eigentlich auch noch hinzuzählen. So gesehen kommt jeden Tag reichlich Bewegung zusammen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Januar 2020 um 19.39 Uhr GMT geändert.