Thai-Massage

geschrieben von Susanne am 1. März 2019 um 23.01 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Auf Empfehlung meiner Schwester vereinbare ich gegen zehn Uhr telefonisch einen Termin für eine Thai-Massage. Schon eine halbe Stunde später werde ich sechzig Minuten lang von einer resoluten Thailänderin „bearbeitet“. Ich bereue es keine Sekunde lang, den Empfehlungen meiner Schwester gefolgt zu sein, denn die Dame macht ihre Arbeit wirklich gut.

Es ist übrigens das erste Mal, dass ich mich auf diese Art massieren lasse, allerdings bestimmt nicht das letzte Mal. Die Kombination aus passivem Yoga und Akupressur gefällt mir nämlich im Moment weitaus besser als andere Massageformen. Ich kann hinterher nicht nur das gemeinsame Mittagessen mit der Familie sehr entspannt genießen, sondern überstehe auch die Bahnfahrt zurück nach Hause überaus entspannt. Bei dem Rummel, der um mich herum herrscht, ist das schon fast ein Wunder. Das gibt es heute zum Essen bei mir:

  • 9.10 Uhr: etwa 500 Gramm Blutorangen „Moro“
  • 18.15 Uhr: etwa 500 Gramm Blutorangen „Moro“
  • 21.25 Uhr: 40 Gramm braune Champignons, 220 Gramm Rumpsteak vom Rind, 100 Gramm Sesam

Die Blutorangen „Moro“ hat mir meine Mutter bei REWE besorgt. Sie sind geschmacklich um einiges besser als die Blutorangen vom Kaufmarkt in Oberstaufen.

PS: Es war schön, wenigstens einige Mitglieder meiner Familie wiederzusehen. :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. März 2019 um 10.27 Uhr GMT geändert.