Ruhig und gemütlich

geschrieben von Susanne am 1. Februar 2019 um 23.34 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Nach der anstrengenden Tour von gestern lasse ich es beim heutigen Frühsport sehr ruhig angehen und beschränke mich auf einige Dehnungsübungen. Am Nachmittag spaziere ich zusammen mit Guido ebenfalls sehr ruhig und gemütlich zwei Stunden lang rund um Oberstaufen. Meine Mahlzeiten:

  • 12.15 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 220 Gramm Tafelspitz vom Rind, 155 Gramm Sesam
  • 19.30 Uhr: 155 Gramm Haselnüsse (eingeweicht)

Es sind die letzten, “erntefrischen” Haselnüsse von Martl’s Haselnussshop, die ich heute esse. Weil Haselnüsse aber zurzeit immer noch sehr gut schmecken, bestelle ich versuchsweise Nachschub an getrockneten Haselnüssen in Rohkostqualität bei der Bioinsel.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Februar 2019 um 15.39 Uhr GMT geändert.