Ein Samstag im Januar

geschrieben von Susanne am 19. Januar 2019 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Das Geschäftsessen dauert länger als erwartet. So kommt es, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben nach Mitternacht als letzter Gast ein Lokal verlasse. Der Fußweg nach Hause dauert knapp zehn Minuten. Dort kann ich dann endlich meinen leeren Magen füllen, bevor es ins Bett geht. Wasser macht halt nicht wirklich satt! Mein kompletter Speiseplan sieht so aus:

  • 0.45 Uhr: 70 Gramm braune Champignons, 270 Gramm Rumpsteak vom Rind, 90 Gramm Feldsalat
  • 13.00 Uhr: 90 Gramm braune Champignons, 330 Gramm Querrippe vom Rind, 75 Gramm Sesam
  • 19.10 Uhr: 380 Gramm Äpfel „Sirius“, 350 Gramm Mispeln
  • 23.40 Uhr: 110 Gramm Karotten, 55 Gramm Haselnüsse (eingeweicht), 80 Gramm Zedernkerne, 80 Gramm Feldsalat

So sieht der heutige Tagesablauf aus: Mein Dienst im Fitnessstudio beginnt wie jeden Samstag um zehn Uhr, aber ich bin schon eine gute Stunde früher dort. Erst laufe bzw. gehe ich eine halbe Stunde auf dem Laufband (Steigung 15 %), anschließend mache ich einige Übungen auf der Vibrationsplatte und zum Abschluss des Trainingsprogramms Dehnungsübungen. Nach getaner Arbeit gehe ich einkaufen und am Nachmittag spazieren Guido und ich auf den Kapf. Eine Momentaufnahme:

Später am Abend bin ich ein zweites Mal im Fitnessstudio aktiv, dieses Mal als Reinigungs- und Ordnungskraft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Januar 2019 um 22.31 Uhr GMT geändert.