Fisch statt Fleisch

geschrieben von Susanne am 17. Januar 2019 um 22.42 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag lässt sich die Sonne kurz blicken, aber schon ab 13 Uhr sind neue Niederschläge vorhergesagt. Guido und ich brechen daher schon kurz nach meinem Dienst im Fitnessstudio zu einem Spaziergang rund um den Kapf auf. Der Blick über die schneebedeckten Weiden des Kapfs zum Hochgrat:

Von Süden her nähern sich dicke Wolken:

Die Besteigung des Kapfs ohne Skier und ohne Schneeschuhe ist bei den aktuellen Verhältnissen nicht ganz einfach. Mit jedem Schritt besteht die Gefahr, bis zum Knie im Schnee zu versinken. Auf dem Weg durch den Wald liegen zahlreiche, umgestürzte Bäume sowie abgebrochene Äste und es knackt immer wieder unheimlich:

Aber schließlich geht es bequem und sicher auf dem Premiumwinterwanderweg „Kapfwaldrunde“ weiter:

Um 13.30 Uhr fängt es dann tatsächlich an zu regnen. Allerdings nur leicht, so dass wir eine viertel Stunde später relativ trocken unser Haus erreichen. Für mich geht es nach dem Spaziergang ins Bett. Es geht doch nichts über einen winterlichen Mittagsschlaf! Meine Mahlzeiten, heute gibt es Fisch statt Fleisch:

  • 18.00 Uhr: 250 Gramm Lachs, 210 Gramm frische Alge „Ramallo“
  • 22.00 Uhr: 840 Gramm Cherry-Tomaten

Orkos konnte diese Woche endlich wieder frische Algen „Ramallo“ liefern. :daumen: Außerdem enthielt das Paket ein Päckchen mit 250 Gramm Zedernkernen. Mal schauen, ob sie so gut wie die von der Bioinsel sind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Januar 2019 um 13.02 Uhr GMT geändert.