Es schneit und schneit und schneit

geschrieben von Susanne am 5. Januar 2019 um 23.04 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Seit gestern Abend schneit es ununterbrochen. Weder der Straßendienst noch die Hausbewohner kommen mit dem Räumen des Schnees hinterher und dementsprechend sieht es in Oberstaufen aus. Hier ist ein Bild von der Hauptstraße um kurz vor 13 Uhr zu sehen:

Um 16.00 Uhr starten Guido und ich zu einem Spaziergang auf den Kapf. Es ist herrlich, draußen unterwegs zu sein, wenn auch etwas mühsam! :schneeflocke: Meine Mahlzeiten:

  • 9.00 Uhr: 600 Gramm Kakis „Vanille“
  • 14.15 bis 15.30 Uhr: 240 Gramm Äpfel, 610 Gramm Kakis „Vanille“, 260 Gramm Mispeln
  • 20.10 bis 22.00 Uhr: 150 Gramm braune Champignons, 290 Gramm Rumpsteak vom Rind, 90 Gramm Sesam

Nach Mitternacht gibt es außerdem ein Betthupferl, aber das liste ich morgen auf. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 15. Januar 2019 um 20.04 Uhr GMT geändert.