Ein Spaziergang auf den Kapf

geschrieben von Susanne am 25. Dezember 2018 um 23.28 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Impressionen vom heutigen Spaziergang auf den Kapf:

Meine Mahlzeiten:

  • 11.30 Uhr: 310 Gramm Rumpsteak vom Rind, 130 Gramm Feldsalat, 390 Gramm rote Spitzpaprika
  • 18.10 Uhr: 510 Gramm Mispeln
  • 22.30 Uhr: 480 Gramm Kakis „Vanille“, 70 Gramm Karotten, 80 Gramm Haselnüsse (eingeweicht), 50 Gramm Walnüsse (eingeweicht)

So ganz glücklich bin ich mit meinen heutigen Mahlzeiten nicht. Mir fehlt Knochenmark oder Fett vom Rind und das können weder Hasel- noch Walnüsse ersetzen. Die Walnüsse sind sowieso kein Hochgenuss mehr, mit der heutigen Portion betrachte ich deshalb die Saison als beendet.

PS: Am Abend schaue ich mir den Film „Meine teuflisch gute Freundin“ an. Ein netter Klamauk!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Dezember 2018 um 17.04 Uhr GMT geändert.