Viel Durst, wenig Hunger

geschrieben von Susanne am 5. Dezember 2018 um 22.20 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen verspüre ich ein leichtes Kratzen im Hals und tagsüber ist mein Bedürfnis nach fester Nahrung gleich Null. Statt Hunger habe ich Durst und trinke daher bis zum Abend fast drei Liter Wasser. Nach meinem zweiten Arbeitseinsatz im Fitnessstudio um 19.00 Uhr, ich vertrete eine kranke Kollegin, kommt dann aber doch Lust auf Gehaltvolleres auf. Interessanterweise nicht auf Früchte, sondern auf Lachs, den ich mir kurz vor Ladenschluss noch besorge:

  • 20.30 bis 21.15 Uhr: 350 Gramm Lachs, 240 Gramm frische Alge „Ramallo“, 480 Gramm Cherry-Tomaten

Kurz nach der Mahlzeit verschwinde ich im Bett. :stern:

PS: Die theoretische und die praktische Prüfung für die B-Lizenz zur Fitnesstrainerin habe ich ja schon Anfang November mit Erfolg abgelegt. Allerdings hat bisher das Prüfungsergebnis meiner Hausarbeit gefehlt. Seit heute liegt dieses Ergebnis ebenfalls vor: Ich habe eine glatte Eins. :feier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Dezember 2018 um 22.01 Uhr GMT geändert.