Krafttraining und ein flotter Spaziergang

geschrieben von Susanne am 24. November 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Zwischen 12 und 13 Uhr steht heute ein intensives Krafttraining des Oberkörpers auf meinem Trainingsplan, zwischen 18 und 20 Uhr spaziere ich flotten Schrittes zusammen mit Guido rund um Oberstaufen und zwischen 20 und 21 Uhr trainiere ich meine Beinmuskulatur an den Geräten sowie auf dem Laufband (Steigung 15 %). Bei so viel Bewegung ist mein Kalorienverbrauch sicherlich deutlich höher als gestern, passend dazu esse ich aber auch bedeutend mehr:

  • 1.00 Uhr: 170 Gramm Querrippe vom Rind, 100 Gramm Eisbergsalat
  • 9.10 Uhr: 150 Gramm Trauben „Crimson“, 320 Gramm Trauben „Sultana“
  • 13.50 bis 15.00 Uhr: 70 Gramm braune Champignons, 290 Gramm Querrippe vom Rind (2/3 Fleisch, 1/3 Fett), 140 Gramm Romanasalat, 6 Gramm Eierschale, 80 Gramm Sesam
  • 23.30 Uhr: 650 Gramm Kakis „Vanille“, 150 Gramm Walnüsse (eingeweicht)

Die Walnüsse weiche ich vor dem Verzehr ein. So schmecken sie wie frische. Den Sesam mag ich hingegen lieber staubtrocken!

PS: Vormittags regnet es endlich mal wieder, in höheren Lagen schneit es sogar. Vom Skitourengehen sind wir aber immer noch weit entfernt. So sah es vor einem Jahr in Oberstaufen aus:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dezember 2018 um 22.20 Uhr GMT geändert.