Rege Betriebsamkeit im Fitnessstudio

geschrieben von Susanne am 23. November 2018 um 23.35 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Normalerweise geht es am Vormittag im Fitnessstudio eher ruhig zu, aber heute herrscht rege Betriebsamkeit. Vielleicht wollen sich die Kunden ja für die kommende Skisaison in Form bringen. Oder aber ein paar Pfunde loswerden, bevor die vorweihnachtliche Plätzchenfutterei losgeht! Als Rohköstlerin werde ich die Vorweihnachtszeit natürlich schadlos überstehen. Aber über den Winter ein paar Pfund mehr auf den Rippen zu haben, wäre in meinem Fall gar nicht mal schlecht. Mein heutiger Speiseplan:

  • 12.15 bis 14.00 Uhr: 580 Gramm Kakis „Vanille“, 250 Gramm Walnüsse (eingeweicht)
  • 18.10 Uhr: 300 Gramm Trauben „Crimson“, 630 Gramm Trauben „Sultana“

Mit diesen Lebensmitteln nehme ich laut cronometer.com rund 3000 Kalorien zu mir. Das sollte bei einem moderaten Bewegungspensum ausreichen, um an Gewicht zuzunehmen.

Nachtrag vom 24. November: Es gab nach Mitternacht eine weitere Mahlzeit!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dezember 2018 um 22.22 Uhr GMT geändert.