Urlaub zu Hause

geschrieben von Susanne am 19. Oktober 2018 um 23.26 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Meistens nutze ich meine Urlaubstage, um in die Berge zu gehen. Heute aber bleibe ich zu Hause und beschäftige mich mit der Hausarbeit für die Fitnesstrainer B-Lizenz. Gegen 14.00 Uhr bin ich endlich fertig und kann sie per E-Mail weiterschicken. Anschließend gönne ich mir erst einmal einen Mittagsschlaf. Nachmittags geht es zusammen mit Guido auf eine Einkaufsrunde, den Rest des Tages verbringe ich mit Lernen. Das gibt es zum Essen:

  • 8.45 Uhr: 820 Gramm Trauben „Sultana“
  • 11.50 Uhr: 610 Gramm Kakis „Aroma“, 90 Gramm Feldsalat
  • 18.30 Uhr: 180 Gramm braune Champignons, 290 Gramm Querrippe vom Rind, 60 Gramm Feldsalat, 430 Gramm Cherry-Tomaten
  • 23.15 Uhr: 70 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Sesam, 340 Gramm Eisbergsalat

PS: Vor der letzten Mahlzeit mache ich ein paar Yogaübungen und stelle fest, dass ich wieder einmal ziemlich eingerostet bin!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Oktober 2018 um 16.56 Uhr GMT geändert.