Blutpflaumen aus dem Garten

geschrieben von Susanne am 25. August 2018 um 23.53 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining
(0) Kommentare
   
   
   

Kurz nach 12 Uhr beende ich meinen Dienst im Fitnessstudio und absolviere anschließend ein gut einstündiges Krafttraining: Ich trainiere ohne Pausen, d.h., ich kombiniere wieder zwei Übungen zu Supersätzen, die ich drei- bis viermal mit acht bis zwölf Wiederholungen ausführe, dann geht es weiter zu den nächsten beiden Übungen bzw. Geräten. Am Nachmittag beschäftige ich mich intensiv theoretisch mit dem Thema Krafttraining und am Abend spaziere ich bei leichtem Regen zusammen mit Guido rund um den Kapf. Da es schon fast dunkel ist, als wir aufbrechen, fallen uns heute keine Fundsachen am Wegesrand auf! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.30 Uhr: 560 Gramm Wassermelone (ein Rest), 580 Gramm Trauben „Isabella“
  • 14.10 bis 14.55 Uhr: 180 Gramm braune Champignons, 290 Gramm Querrippe vom Rind (fett), 370 Gramm Eisbergsalat
  • 18.50 Uhr: 200 Gramm Blutpflaumen, 420 Gramm Zwetschgen, 320 Gramm Mirabellen
  • 23.20 bis 23.50 Uhr: 6 Gramm einer Eierschale, 380 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 320 Gramm Eisbergsalat

Die Blutpflaumen stammen aus dem Garten, den ich betreue. Sie wachsen als Spalierobst an der Hauswand:

Geschmack und Aroma der Blutpflaumen sind im Vergleich zu Geschmack und Aroma der Zwetschgen vom regionalen Bauern eher fade. Aber als kleine Vorspeise sind sie durchaus akzeptabel!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. August 2018 um 19.34 Uhr GMT geändert.