Abendliches Krafttraining

geschrieben von Susanne am 22. August 2018 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Direkt nach dem Dienst ist mir heute nicht nach Krafttraining zumute. Aber am Abend bin ich wieder motiviert und mache mich auf den Weg ins Studio. Das sind die Übungen, die ich als drei Supersätze mit acht bis zwölf Wiederholungen pro Übung ausführe: Bizepscurls und Trizepsdrücken am Kabelzug, Bankdrücken an der Multipresse und Kreuzheben, Butterfly und Butterfly Reverse an der Maschine, Bauchmuskel- und Rückenstreckermaschine sowie Klimmzüge und Dips an der Maschine. Zusätzlich mache ich Übungen für den Bauch am TRX-Trainer. Nach einem intensiven Krafttraining fühle ich mich zurzeit fast so energiegeladen wie nach einer Bergtour! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.15 Uhr: 1280 Gramm Wassermelone
  • 11.45 Uhr: 950 Gramm Wassermelone
  • 15.15 Uhr: 300 Gramm Wassermelone, 560 Gramm Trauben „Isabella“
  • 18.00 Uhr: 120 Gramm Eisbergsalat, 50 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 23.15 Uhr: 380 Gramm Rumpsteak und 40 Gramm Knochenmark vom Rind, 340 Gramm Eisbergsalat

Die dritte Portion Wassermelone fällt recht klein aus. Ich schneide nämlich eine neue Melone an, die ziemlich fade schmeckt. Also lege ich die Melone beiseite und esse mich mit den Trauben satt. Der Rest der Melone wandert später in die Biotonne. Etwas aufzuessen, was mir nicht wirklich schmeckt, das geht gar nicht mehr!

PS: Größere Bergtouren unternehmen Guido und ich in den letzten Tagen nicht, aber ein mindestens einstündiger Spaziergang steht täglich auf unserem Programm. Heute spazieren wir von der Talstation der Imbergbahn zum Gipfelkreuz des Imbergs und wieder zurück.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. August 2018 um 11.08 Uhr GMT geändert.