Radeln, schwimmen und Supersatztraining

geschrieben von Susanne am 7. August 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Statt rund um den Kapf zu spazieren, radeln Guido und ich heute am Abend erneut zum Alpsee und schwimmen etwa ein halbe Stunde lang. Hier geht es hinein ins nasse Vergnügen:

Freier Blick Richtung Bühl am Alpsee:

Unser Badeplatz vom Wasser aus gesehen:

Nach unserer Rückkehr bleibt mir noch genug Energie, um im Studio ein intensives Krafttraining zu absolvieren. Ich trainiere heute nach der Supersatzmethode, d.h. ohne Pausen und kombiniere dabei antagonistische Muskeln bzw. Muskelgruppen wie zum Beispiel Bizeps und Trizeps miteinander. Die Satzzahl liegt bei drei, die Wiederholungszahl pro Satz beträgt zwischen acht und zwölf. Das Training ist intensiv, aber ich habe heute Biss genug, um durchzuhalten! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 12.00 bis 13.00 Uhr: 150 Gramm Bürgermeisterstück und 120 Gramm Knochenmark vom Rind, 460 Gramm Eisbergsalat
  • 17.20 Uhr: 330 Gramm Schlangengurke, 330 Gramm Tomaten an der Rispe, 530 Tomaten „Variationen“
  • 23.15 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 440 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 350 Gramm Eisbergsalat

Schon gestern gab es Tomaten statt Wassermelone und die Lust auf Tomaten überwiegt auch heute!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Dezember 2019 um 14.54 Uhr GMT geändert.