Einsam am Hündle

geschrieben von Susanne am 21. Juli 2018 um 23.19 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem Dienst im Fitnessstudio, einer Einkaufsrunde und dem Mittagessen sitze ich heute viereinhalb Stunden lang vor meinen Studienunterlagen und lerne. So lange habe ich schon lange nicht mehr durchgehalten. Aber ich habe ja auch einiges nachzuarbeiten, denn die letzten drei Wochen lagen Hefte und Bücher fast unberührt auf dem Tisch. Um 19.00 Uhr geht es dann aber doch noch nach draußen, Guido und ich wandern hinauf zum Hündle:

Bei kühlem und regnerischem Wetter sind wir heute allein unterwegs und genießen die Einsamkeit am Berg:

Meine Mahlzeiten:

  • 7.30 Uhr: 670 Gramm Süßkirschen
  • 13.25 bis 14.30 Uhr: 280 Gramm Fett vom Rind (mit ein bisschen Fleisch), 150 Gramm Eisbergsalat, 145 Gramm Sesam
  • 22.25 bis 23.10 Uhr: 300 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 70 Gramm Sesam, 400 Gramm Eisbergsalat

Die Brust vom Lamm kann vom Geschmack her nicht an die vom Zicklein heranreichen, aber immerhin gibt es ein paar Knochenenden zu Knabbern!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Juli 2018 um 16.58 Uhr GMT geändert.