Ein Ruhetag

geschrieben von Susanne am 15. Mai 2018 um 23.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag läuft noch alles wie gewohnt, ich absolviere meinen Dienst im Fitnessstudio motiviert und munter. Zur Mittagszeit sinkt mein Energieniveau allerdings spürbar. Deshalb bin ich überaus dankbar, dass die Wanderung, die ich heute führen soll, abgesagt wird und ich mich ins Bett zurückziehen kann. Der Hunger treibt mich zweimal in die Küche, ansonsten verbringe ich den Tag lesend und dösend im Schlafzimmer. Draußen tobt sich indessen die kalte Sophie aus, da bin ich im Bett eigentlich ganz gut aufgehoben! Meine Mahlzeiten:

  • 13.00 bis 14.15 Uhr: 520 Gramm Äpfel „Golden Delicious“, 380 Gramm Karotten, 65 Gramm Braunhirsekeimlinge, 90 Gramm Sesam
  • 18.30 Uhr: 410 Gramm Kohlrabi
  • 21.45 bis 22.30 Uhr: 200 Gramm Rumpsteak, 100 Gramm Querrippe und 120 Gramm Knochenmark vom Rind, 340 Gramm Eisbergsalat

PS: Morgen sind die Eisheiligen vorbei und mit dem Wetter geht es wieder aufwärts. Ich hoffe, mit mir auch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Dezember 2019 um 13.25 Uhr GMT geändert.