Bahnfahrt von Oberstaufen nach Wiesbaden

geschrieben von Susanne am 24. März 2018 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 5.55 Uhr klingelt der Wecker, zehn Minuten später sitze ich am Küchentisch und esse zwei Äpfel „Sirius“ (370 Gramm). Um 6.20 Uhr bin ich startklar für die große Reise und marschiere mit Rucksack auf dem Rücken zum Bahnhof. Viermal (Kempten, Ulm, Mannheim, Mainz) muss ich umsteigen, bis ich um 11.40 Uhr am Hauptbahnhof von Wiesbaden ankomme:

Dort erwartet mich meine Schwester und nach einem kurzen Abstecher zu ihrer Wohnung geht es weiter zur Geburtstagsfeier meines Vaters. Nach fast zwei Jahren (so lange wohnen Guido und ich schon in Oberstaufen) sehe ich dann nicht nur meine Eltern wieder, sondern auch meine vier Kinder. Da gibt es einiges zu erzählen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, für mich gibt es eine Flasche stilles Wasser, geht es in das Haus meiner Eltern zu Kaffee und Kuchen. Die gemeinsame Zeit vergeht wie im Flug.

Gegen 18.00 Uhr müssen sich meine Kinder wieder auf den Nachhauseweg machen. Im Beisein meiner Eltern und meiner Schwester gibt es gegen 20.00 Uhr auch für mich eine „richtige“ Mahlzeit, die aus 480 Gramm Tafelspitz vom Rind, 10 Gramm Zwiebel und 100 Gramm jungem Spinat besteht. Kurz vor Mitternacht esse ich außerdem rund 300 Gramm Kohlrabi.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2019 um 16.56 Uhr GMT geändert.