Champignons statt Shiitakes

geschrieben von Susanne am 11. Februar 2018 um 23.36 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Statt Shiitakes habe ich mir gestern Champignons gekauft. Der leichte Knoblauchgeschmack der Shiitakes ist nämlich gerade nicht mein Fall. So besteht heute eine meiner Mahlzeiten aus einer größeren, sehr lecker schmeckenden Portion Champignons:

  • 7.55 Uhr: 480 Gramm Orangen „Navellane Late“
  • 10.05 Uhr: 320 Gramm Äpfel „Sirius“
  • 12.00 Uhr: 120 Gramm Gemüsefenchel
  • 13.30 Uhr: 240 Gramm Champignons
  • 18.15 bis 18.50 Uhr: 350 Gramm Rumpsteak vom Rind, 110 Gramm Romana-Salat

Zu meinen körperlichen Aktivitäten: Um kurz nach 16.00 Uhr brechen Guido und ich zu einem Spaziergang rund um den Staufen auf. Es regnet leicht und die Wolken hängen tief:

Gegen Ende unseres Spaziergangs geht der Regen in Schnee über und um 22.30 Uhr liegt eine geschlossene Schneedecke auf den Straßen. Eigentlich wollte ich um diese Uhrzeit ins Bett gehen, aber der Schnee lockt Guido und mich noch einmal nach draußen. Weil es sich so herrlich anfühlt, in der nächtlichen Winterlandschaft unterwegs zu sein, dehnen wir unseren Spaziergang bis nach Buflings aus. Vielleicht wiederhole ich mich, aber schöne Dinge kann man ja ruhig wiederholen: Ich kann mich nicht daran erinnern, einen solch herrlichen Winter wie diesen erlebt zu haben. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Februar 2018 um 22.33 Uhr GMT geändert.