Löcher in der Wolkendecke

geschrieben von Susanne am 20. Dezember 2017 um 12.48 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als Guido und ich am Nachmittag zu einer Spazierrunde rund um den Kapf aufbrechen, weist die Wolkendecke über Oberstaufen einige Löcher auf. Der Blick über das Dach unserer Wohnung Richtung Kalzhofen:

Der Blick vom Schlossberg Richtung Hündle, rechts im Bild schaut der Hochgrat ein bisschen hervor:

Der Kapf selbst ist allerdings wie gestern dicht verhüllt und der Spaziergang durch den verschneiten Wald hat etwas sehr Magisches an sich:

Spuren eines Hasen, die im weißen Nichts verschwinden:

Ich liebe die Atmosphäre um mich herum, am liebsten würde ich hier Wurzeln schlagen! Immerhin gelingt es mir, ein bisschen Magie und vor allem viel Ruhe mit nach Hause zu nehmen. :stern: Meine Mahlzeiten:

  • 8.10 Uhr: 410 Gramm Clementinen „Clemenules“
  • 11.45 bis 12.30 Uhr: 320 Gramm Äpfel „Golden Delicious“, 380 Gramm Mispeln, 280 Gramm Kaki „Vanille“
  • 18.15 bis 18.45 Uhr: 240 Gramm rote Spitzpaprika, 14 Gramm Peperoni, 510 Gramm Rumpsteak vom Rind
  • 22.40 bis 23.10 Uhr: 200 Gramm Gemüsefenchel, 80 Gramm Romana-Salat, 145 Gramm Knochenmark vom Rind

PS: Meiner inneren Ruhe ist es wohl zu verdanken, dass am Abend ein Telefongespräch unerwartet entspannt verläuft und ein anderes erst gar nicht stattfindet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Dezember 2017 um 16.50 Uhr GMT geändert.