Lachs und Cherry-Tomaten

geschrieben von Susanne am 6. Dezember 2017 um 22.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist es weitaus sonniger als gestern, zu einer längeren Tour kann ich mich allerdings trotzdem nicht motivieren. Ich mache es mir nach getaner Arbeit lieber zu Hause gemütlich und drehe erst am Abend eine kleine Einkaufsrunde. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.10 Uhr: 230 Gramm Äpfel „Golden Delicious“, 450 Gramm Trauben „Sultana“
  • 12.25 bis 13.15 Uhr: 630 Gramm Mispeln, 190 Gramm Gemüsefenchel
  • 17.30 Uhr: 720 Gramm Trauben „Sultana“
  • 19.45 bis 20.55 Uhr: 100 Gramm Gemüsefenchel, 200 Gramm Lachs, 540 Gramm Cherry-Tomaten

Vor Kurzem hatten wir in einem der Rohkost-Chats eine Diskussion, ob man die Kombinationen Fleisch oder Fisch mit Tomaten gut verdauen könnte oder nicht. Ich kann es, so viel steht fest. Allerdings hätte ich den Lachs weitaus lieber mit frischen Algen kombiniert. Ich überlege daher, wieder einmal eine Bestellung bei Orkos aufzugeben, um ein Schälchen Alge „Ramallo“ zu bestellen. Nur fällt mir bisher nichts ein, was ich sonst noch gebrauchen könne. Aber mal schauen, ich schlafe drüber. Vielleicht kommt ja über Nacht eine Eingebung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dezember 2017 um 16.01 Uhr GMT geändert.