Auflösung meiner Edelsteinsammlung

geschrieben von Susanne am 9. Oktober 2017 um 22.00 Uhr
Kategorie: Buchvorstellungen, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 9.20 Uhr starten wir Richtung Heimat und gut zwei Stunden später stehen wir wieder wohlbehalten vor unserer Wohnungstür. Das Wochenende war so ereignisreich, dass es mir vorkommt, als wären wir nicht nur ein Wochenende, sondern wochenlang unterwegs gewesen. Nach dem Auspacken der Taschen und Bestücken der Waschmaschine geht es zum Einkaufen ins Dorfzentrum. Außer Trauben und ein paar Bananen habe ich nämlich keinerlei Lebensmittel mehr im Haus und auf beides habe ich erst einmal keine Lust. Mir steht mehr der Sinn nach tierischen Lebensmitteln. So hole ich mir vom regionalen Supermarkt Lachs und vom Metzger ein großes Stück Rumpsteak. Den Lachs gibt es zusammen mit frischer Alge „Kombu Royal“ zum Mittagessen, das Fleisch zum Abendessen. Die Alge habe ich mir letzte Woche bei Veggie`s Delight bestellt:

Nach der Mittagsmahlzeit sortiere ich meine Sammlung aus Edelsteinen und Edelsteinketten, da ich vorhabe, sie aufzulösen. Schmuck trage ich nämlich schon seit Jahren nicht mehr und so soll es auch in Zukunft bleiben. So will ich für diese fünf Ketten neue Liebhaber über eBay bzw. über eine Edelsteinbörse auf Facebook finden:

Es handelt sich dabei um Ketten aus Moosachat, Lapislazuli, Smaragd und Schaumkoralle. Die beiden Baby-Bernsteinketten will ich verschenken:

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! Weitere Ketten sollen folgen. Die zahlreichen Trommelsteine, die sich über die Jahre bei mir eingefunden haben, will ich nach und nach Mutter Natur zurückgeben. Ein Stein für jeden Gipfel, den ich besteige, da habe ich also in den nächsten Jahren einiges zu tun! So sehen meine heutigen Mahlzeiten aus:

  • 8.10 Uhr: 250 Gramm Kaki „Vanille“
  • 13.10 Uhr: 25 Gramm frische Alge „Kombu Royal“, 270 Gramm Lachs
  • 17.15 Uhr: 400 Gramm Cherry-Tomaten
  • 19.00 Uhr: 210 Gramm rote Spitzpaprika
  • 21.05 bis 21.45 Uhr: 250 Gramm Kohlrabi, 420 Gramm Rumpsteak vom Rind

PS: Meine aktuelle Bettlektüre ist das Buch „Die geheimen Zeichen der Natur lesen“ von Tristan Gooley:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Oktober 2017 um 21.15 Uhr GMT geändert.