Ein kurzer Besuch im Garten

geschrieben von Susanne am 24. September 2017 um 22.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Körpertemperatur liegt heute bei 38 °C, normal ist das noch nicht und so fühle ich mich auch: ziemlich schlapp. Immerhin kann ich mich aber dazu aufraffen, die Lebensmittel, die auf meiner „Abschussliste“ stehen, zu entsorgen. Dazu gehören sämtliche Trinkkokosnüsse, die Kokosnuss „Kopyor“ und die Paranüsse. Auch die Safus wandern auf den Kompost, auch wenn sie mittlerweile fast alle perfekt reif sind und einen überaus aromatischen und sehr anziehenden Duft verströmen. Aber der Internetausfall ist mir Warnung genug. Am Nachmittag statte ich dem Garten einen kurzen Besuch ab:

Da müsste dringend mal wieder etwas gemacht werden, vor allem das Fallobst aufgehoben und sortiert werden, das übersteigt aber im Augenblick noch meine Kräfte. Am Abend schaue ich mir einen Film an. Statt nur an die Zimmerdecke zu schauen, ist das ganz nett. Aber die Tage vorher hätte ich das Filmgucken aufgrund des Fiebers nicht auf die Reihe bekommen, mehr als Zimmerdecke angucken ging nicht. Zum Essen gibt es verteilt über den Tag 230 Gramm Apfel „Delbar Estivale“, 210 Gramm Melone „Piel de Sapo“, ein paar Himbeeren sowie Heidelbeeren und 10 Gramm Zitrone.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Dezember 2019 um 13.44 Uhr GMT geändert.