#netzfasten

geschrieben von Susanne am 26. Juli 2017 um 23.22 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich las in den letzten Tagen so viel über die gesundheitsfördernde Wirkung des Fastens, dass ich ein paar Tage fasten will. Allerdings will ich nicht auf Lebensmittel verzichten, sondern aufs Internet: Ich will versuchen, dem Internet sieben Tage lang fernzubleiben. Meine täglichen Tagebucheinträge werde ich auf Papier verfassen und sie nach Beenden der Fastenzeit veröffentlichen. Die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt inspirierte mich ebenfalls zu dieser Aktion. Ich ziehe mich so wie sie einfach mal zurück:

Auch wenn ich mich nicht in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln werde, vielleicht passieren in dieser Zeit ja andere Wunder! Was gibt es sonst noch vom heutigen Tag zu berichten? Eigentlich nichts weiter, es regnete wieder fast die ganze Zeit, nur während unseres Abendspaziergangs schaute kurz die Sonne zwischen den Wolken hervor und verwandelte mit ihren Strahlen die Landschaft in ein Märchenland. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 7.55 Uhr: 1090 Gramm Wassermelone
  • 11.20 Uhr: 480 Gramm Bananen „Cavendish“, 45 Gramm Johannisbrot
  • 15.00 bis 15.50 Uhr: 190 Gramm Champignons, 240 Gramm Kohlrabi, 260 Gramm Querrippe vom Rind (2/3 Fleisch, 1/3 Fett)
  • 20.30 Uhr: einige Him- und Brombeeren (auf den letzten Metern des Abendspaziergangs), 780 Gramm Tomaten, 390 Gramm Eisbergsalat
  • 22.30 Uhr: 140 Gramm Sesam
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. November 2018 um 17.36 Uhr GMT geändert.