Butterige Macadamias

geschrieben von Susanne am 5. Februar 2017 um 23.28 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Cashewkerne bekamen mir gut. Ich konnte sehr gut schlafen, der Vormittag verlief ruhig und harmonisch und erst um die Mittagszeit bekam ich wieder Hunger. Ich werde also wahrscheinlich irgendwann auch den Rest der Packung vertilgen. Heute Abend stand mir der Sinn nach einem fetthaltigerem Lebensmittel, so dass ich zu den geschälten Macadamias, die ich ebenfalls bei Orkos bestellt hatte, griff:

Sie schmeckten herrlich buttrig! Außerdem aß ich eine Pomelo, Champignons und Gemüsefenchel. Die Mahlzeiten im Überblick:

  • 13.10: 760 Gramm Pomelo
  • 17.50 Uhr: 140 Gramm Champignons, 160 Gramm Gemüsefenchel
  • 22.00 bis 23.50 Uhr: 90 Gramm Macadamias

Nachmittags war ich zusammen mit Guido eineinhalb Stunden rund um den Kapf spazieren und am Abend wieder einmal in der Sauna des Aquaria. Auf dem Nachhauseweg wurde ich von kleinen Schneeflocken begleitet. Wie schön, dass sich der Winter zurückmeldete. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Dezember 2019 um 15.25 Uhr GMT geändert.