Schmerzbehandlung mit einem Muskelstimulator

geschrieben von Susanne am 26. Januar 2017 um 23.14 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Noch einmal zwei Stunden im Liegestuhl in der Sonne sitzen kam für mich heute nicht mehr in Frage. Also pilgerte ich gegen Mittag ins Aquaria. Im Wasser konnte ich mein Knie nämlich so gut wie schmerzfrei bewegen. Besonders gut tat das warme Wasser des Solebeckens. Zu Hause behandelte ich mein Knie mit einem Muskelstimulator, dem Cefar Myo 4, den Guido aus seinem Fundus zu Tage gefördert hatte:

Das Gerät hatte zahlreiche Programme, unter anderem auch für Schmerzbehandlungen. Mal schauen, ob es den Heilungsverlauf fördern konnte. Meine Mahlzeit:

  • 18.00 bis 18.30 Uhr: 210 Gramm Gemüsefenchel, 200 Gramm Herz und 60 Gramm Fett vom Rind

Den Abend verbrachte ich strickend und einen Film schauend. Das Top war inzwischen fertig. Jetzt strickte ich mit einer feinen Baumwolle an einem Kurzarmpullover bzw. Shirt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Juli 2018 um 7.39 Uhr GMT geändert.